Donnerstag, 8. September 2011

Kiko Cosmetics Milano

Hey ihr Lieben,

heute wollte ich euch mal kurz ein paar Produkte der Marke Kiko Cosmetics vorstellen, ich kannte die Marke nicht und bin durch eine Freundin drauf Aufmerksam gemacht worden.

Leider habe ich hier in Bochum keinen Laden gefunden der die Sachen verkauft und so musste ich nach Oberhausen ins CentrO fahren.

Der Laden war wie das Paradies für mich, denn die haben eine sehr große Auswahl wie ich finde, mit genommen habe ich aber fürs erste nur 4 Lidschatten und ein Blush.



Die haben da echt eine tolle Auswahl an Farben und ich hätte noch viel mehr kaufen können, die normalen Lidschatten kosten so um die 3 € und die gebackenen 3,50, das Blush hat 7,50 € gekostet, ich finde das es preislich geht, denn die Farben sind sehr gut Pigmentiert und halten echt gut.

Kommen wir nun zu den Farben im Detail


151 ein helles Flieder mit groben silber Glitzer


146 ein schimmerndes Pink


149 ein schimmerndes dunkles Lila mit Pink-Stich


27 ein glitzer Grün mit Grau gemischt


Das Blush 104 ein zartes Pink, zaubert zarte frische Wangen

Ja und nun ist mir grad aufgefallen, das ich vergessen habe die Swatches zu machen XD, da es nun aber leider schon so dunkel ist, werd ich sie morgen für euch machen und dann noch einfügen, also schaut bitte dann morgen einfach noch mal rein!

Eure Fabienne

*UPDATE*

leider etwas später, aber her nun wie versprochen die Swatsches





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen