Sonntag, 23. Oktober 2011

Dove Oil Care Haarpflege Serie

Hey ihr Lieben,

Nach dem ich ja von der Dove Intensive Repair Serie so begeistert war, ist nun die Oil Care bei mir ins Bad eingezogen.

Ich habe das Shampoo, Spülung und die 1 Minute Spülung mit Kur-Effekt aus der Tube mit genommen.

Dove verspricht eine Pflege die nicht beschwert und mit Nutri-Ölen trockenes und strohiges Haar wieder seidig und glänzend macht.

Strohigs Haar habe ich nicht, aber wie ihr wisst sehr trockenes zur Zeit.

Wie immer riecht das Shampoo einfach nur toll :) und die Haare fühlen sich auch nach dem waschen toll an.

Die Pflegeserie beinhaltet Mandel und Kokosöle, die sehr fein sind, damit sie schnell und tiefenwirksam in das Haar einziehen können, ohne dabei eine rückfettende Wirkung zu haben, denn das hat man leider oft bei Produkten mit Pflegeölen, und grade Leute die sehr schnell fettende Haare haben, haben dann Probleme.

Vielleicht habt ihr ja nun auch Lust die Reihe zu testen

Viel Spaß dabei

Eure Fabienne <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen