Sonntag, 2. Oktober 2011

Schönes für die Haare

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich kurz 2 Produkte zeigen die ich mir für die Haare gekauft habe, es handelt sich hierbei um ein Haaröl von Loreal Professionnel "Mythic Oil" und um einen Hitzeschutzspray von Wella Professionals "Thermal Image Dry"



 Das Öl ist mit Avocado- und Weintraubenkernöl, und man kann es für jeden Haartyp benutzen.



1-2 Pumpstöße in die Hand, dann verreiben und ins feuchte oder trockene Haar einmassieren.

Das gute an dem Öl ist, das es nicht fettet, das hat man nämlich sonst bei vielen Ölen, und selbst wenn man mit diesem Öl an den Ansatz geht, passiert da nichts.

Das Öl verleiht dem Haar Feuchtigkeit, Glanz, Kämmbarkeit und einen wunderschönen Duft.

Das Öl hat 26 € gekostet beinhaltet 125 ml und man kommt ca. 6 Monate damit aus.



Das Hitzeschutzspray besteht aus 2 Komponenten die sich in der Flasche befinden und  gut Schütteln muss, anschließend sprüht man es beim glätten oder stylen mit dem Lockenstab nach und nach auf die Haarpartien auf.



Das Spray soll die Haare beim Hitzestyling kühlen und schützen

150 ml haben nun 15 € gekostet.

Die Friseurin die mich beraten hat, hat mir dann auch noch 2 Pröbchen mit rein gelegt, ich hatte ihr erzählt, das ich mir bei meiner letzten Färbeaktion die Haare gut kaputt gemacht habe und die sehr trocken sind, und da habe ich dann einmal die Probe von dem Loreal Professionnel Expert Serie Absolut Repair Cellular Shampoo, das für sehr strapaziertes und geschädigtes Haar ist, und eine Feuchtigkeitsspendende Maske für kräftiges Haar aus der Wella Professionals Reihe bekommen.




Beide werde ich beim nächsten Mal wenn ich die Haare wasche auch direkt testen, ich bin da sehr gespannt drauf.

So und das wars dann auch erstmal wieder =)

Ich wünsche euch noch einen entspannten Sonntag
Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen