Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wella Professionals Enrich Feuchtigkeitsmaske

hey Mädels,


ich habe für euch nun 2 Wochen lang die Feuchtigkeitsmaske von Wella, die ich im letzten Blogeintrag vorgestellt habe, für euch getestet.

Ich bin sehr angetan von dem Produkt, denn meine Haare haben sich super regeneriert und sind wieder weich, glaänzend und lassen sich Problemlos kämmen, sie sehen einfach gesund aus.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist das man sehr wenig von dem Produkt benötigt, es ist sehr ergiebig, ich habe die Probe nun schon bei 3 Haarwäschen benutzt und es ist immer noch für 1-2 Anwendungen was da.

Ich hab mir nun die Maske im Friseurladen gekauft, und sie ist dort nicht grade sehr günstig, 150 ml haben nun ca. 15€ gekostet, im Internet bekommt ihr sie auf jeden Fall günstiger.

Ich massiere sie überwiegend nur in die Spitzen, und ziehe sie nur leicht ins Deckhaar, dann 5 min einziehen lassen und mit klarem Wasser ausspülen.

Ich finde das man schon nach der ersten Awendung eine deutliche Verbesserung spürt.

Also wer kräftiges Haar und vor allem sehr trockenes Haar und bereit ist etwas mehr auszugeben, dem würde ich diese Maske auf jeden Fall empfehlen.

liebe Grüsse eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen