Donnerstag, 8. März 2012

Essence Marble Mania LE

Aus der Essence Marble Mania konnte ich auch ein paar Dinge ergattern, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Mascara mit schwarz-silberner Textur, ich finde die Mascara echt toll, allerdings kann ich nun nicht sagen das ich beim Auftragen den Schimmer bemerkt habe, aber dennoch macht sie sehr schön Wimpern und lässt sich gut auftragen. Farbe 01 Michael´s Black or Silver




Mein ganzer Stolz aus der LE das Blush, es ist sooooo toll =) ich liebe es und ich hoffe das ich noch mal irgendwo eins für den Vorrat ergattern kann, aber bisher war es überall vergriffen.

Farbe 01 Swirlpool, marmoriert mit Pink und einem Peachton, sieht auf der Haut einfach zauberhaft zart aus.


Ja und 2 von den gebackenen Lidschatten habe ich bekommen, einmal den 02 Let´s get twisted ein marmorierter Goldton und den 03 swirl it, baby! ein Rosaton, der mit schwarz marmoriert ist und einen ganz tollen Effekt auf dem Augenlid macht, also die Lidschatten kann ich auch sehr empfehlen, sie halten gut und je nachdem wie man die Farbe aufnimmt, bekommt man immer einen anderen Effekt.



<
links 03, mitte 02, rechts Blush 01


Es gab noch einen 3. Lidschatten, der aber leider auch vergriffen war, dann gabs noch Lipglosse die haben mich nun aber nicht angesprochen, Nagellacke und ein Nail Art Kit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen