Montag, 26. März 2012

Glossybox März 2012

Heute möchte ich euch meine Glossybox vorstellen, es ist die erste die ich bekommen habe, und ich war tierisch aufgeregt und hab mich gefreut wie ein Schnitzel als der DHL-Mann sie gebracht hat =)

Das auspacken ist ja schon ein Highlight für sich, die schöne rosane Kiste und das zarte Papier mit den kleinen Lippenstiften und Parfuemflacons drauf, und zugebunden ist es mit einer kleinen Schleife =) wunderschön, ich finde das darin sehr viel Liebe zum Detail steckt.




Folgende Produkte waren enthalten

Age Smart Kit von Dermalogica, beinhaltet eine Reinigungspflege, eine Regenerierungspflege und eine Haut Belebungspflege, ich denke mal das ich dieses Kit meiner Mama zum testen geben werde =)

Das nächste Produkt ist ein Gesichtspeeling mit Avocado Und Granatapfelextrakt, riecht sehr angenehm und hat schöne feine Peelingkörnchen drin, dieses Peeling kann ich gut gebrauchen, gerade jetzt nach dem Sommer um der Haut eine neue Frische zu geben. Leider steht dort keine Marke bei.

Weiter gehts mit einer Bodylotion namens Michalsky, die mir sehr gut gefällt, sie hat einen sehr angenehmen Duft und bleibt auch lange auf der Haut, ich hab sie vor ein paar Stunden auf der Hand getestet und sie riecht immer noch, trotz mehrfachem waschens. Diese Lotion finde ich perfekt für den Sommer, man kann sicher auch sehr gut feines Goldpuder rein mischen um die Haut damit zum strahlen zu bringen.

Dan war noch ein Eyebrow Powder von Kryola drin, das ich allerdings ehr als Lidschatten nutzen werde, denn ich habe noch nie wirklich Puder für die Augenbrauen benutz.

und das letzte Produkt ist ein Mini Nagellack von O.P.I in pink :)

Mir gefällt die Box sehr gut, ich bin froh mich für die Glossybox entschieden zu haben, und freue mich schon auf die nächste.

Falls euch die Glossybox auch interessiert, könnt ihr euch das Abo unter Glossybox.de bestellen, sie kostet ab Mai monatlich 15 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen