Donnerstag, 8. März 2012

Kiko Pigment Loose Eyeshadow und Mixing Solution

Ich möchte euch mal wieder was aus dem Hause Kiko Kosmetik vorstellen, und zwar habe ich mir letztens mal einen der Pigmente mit genommen und zwar die Nr 20 Fluo Pink und dazu dann noch die Pigment Mixing Solution.

auf dem Bild hab ich das Pink in Kombi mit Türkis verwendet
Das Pigment kommt in einem hohen Döschen daher, enthält ca. 4 g und kostet 5,90 €, bei der Farbe Fluo Pink, handelt es sich um ein Neon Pink und leuchtet unterm UV-Licht.

Mit der Mixing Solution, kann man Pigmente zu einem Creme Lidschatten machen um das ganze besser auftragen und verwischen zu können, man braucht nur einen kleinen Tropfen auf die Pinselspitze tun, geht damit in das Pigment und kann dann den Lidschatten ganz wie gewohnt auftragen, ohne das es bröselt oder so. Die Farbe hält auch super damit, kann man natürlich für alle anderen Pigmente auch nehmen.

Die Flasche beinhalten ca. 50 ml und kostet 3,90€, man kommt also auch sehr lange damit aus, dadurch das man halt nur so wenig braucht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen