Freitag, 23. März 2012

Kleine Schlecker Lippenstift Ausbeute

Bei einigen Schlecker Filialen gibt es ja zur Zeit 30 % auf alle Produkte, und weil ich grad dran vorbei kam hab ich dann doch mal rein geschaut, das meiste war eh schon geplündert, und so habe ich mich für 2 Lippenstifte von der Hausmarke und eine Kleinigkeit für meine Freundin entschieden, die ich hier aber nun nicht zeige weil sie die geschenkt bekommt :)

Leider kann ich euch gar nicht genau sagen welche Farben das sind, denn irgendwie finde ich auf den Lippenstiften keine Nr.



Leider sind die Stifte jetzt nicht so cremig wie man das ev von Catrice oder Essence kennt, man muss mehrfach über die Lippen gehen um eine gut deckende Schicht zu bekommen, aber sie tragen sich dann sehr angenehm und halten auch sehr gut, es sind 2 schöne dezente Frühlingsfarben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen