Donnerstag, 8. März 2012

Maybelline Eyestudio Lasting Drama 24H

So und dann möchte ich euch noch von Maybelline den Gel Eyeliner vorstellen.



Ich nutze normalerweise den Mac Black Track Gel Eyeliner und bin von dem total begeistert, lange bin ich an dem von Maybelline vorbei geschlichen, weil ich mich nicht entscheiden konnte einen für 9 € mit zunehmen, grad weil ich mit den meisten Gel Eyelinern aus dem Drogeriebereich nicht so gute Erfahrung gemacht habe.

Es lies mir dann aber keine Ruhe und ich habe mich entschieden ihn mit zu nehmen, entschieden habe ich mich für die Farbe 06 Black Pink Diamonds, ein schönes schwarz mit feinen pinken Pigmenten, die aufgetragen einen schönen Effekt ergeben.
Bei dem Eyeliner ist ein kleiner Pinsel bei, mit dem man den Gel Eyeliner gut auftragen kann, man kann eine schmale Linie oder auch eine breite damit ziehen.

Gehalten hat er den Tag über auch sehr gut, sogar ein Nickerchen hat er Problemlos mit gemacht =) ohne zu schmieren oder zu bröckeln, ob er nun 24 h hält, das kann ich nicht sagen, denn so lange trage ich den nicht ^^

Ich werde mir auf jeden Fall noch einen von den anderen holen, denn zur Zeit gibt es ein paar Sonderfarben, da gibt es noch einen black gold der mich interessiert.


Black Gold mit feinen Gold Pigmenten



Hier trage ich den Essence Lidschatten aus der Marble Mania LE 02
und den Pink Diamonds Gel Eyeliner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen