Donnerstag, 8. März 2012

P2 Celebrate Beauty Geburtstags-LE

Zum 10. Jährigen Geburtstag, hat P2 eine LE raus gebraucht, und ein paar Dinge haben einen Platz in meiner Sammlung gefunden.


Come and get me! Powder Nuggets - kleine Pudernuggets die einen hauch von Marshmallow Duft haben sollen und einen zarten Schimmer auf die Haut zaubern, sie kommen in einer kleinen süßen Pappdose mit einem Puderquast.

Ich persönlich finde jetzt zwar nicht das sie nach Marshmallows riechen, aber ich mag sie dennoch sehr, denn der Schimmer ist sehr schön zart und leicht golden, ohne groben Glitzer zu enthalten.


Sleep Well! Lip Peeling mit einem Zuckergranulat das die Lippen verwöhnt, Multivitamine, Panthenol und Sheabutter pflegen die Haut, Orangenblütenöl sorgt für einen leckeren Geschmack und der Duft von Mimosenblüten sorgt für die Entspannung der Sinne.

Der Stift hat einen weichen Applikator, man muss die Mitte des Stiftes drehen, damit aus dem Applikator das Produkt raus kommt, und dann kann man es super gut damit auf die Lippen auftragen.

Ich finde es echt toll und angenehm, ich suche eh schon ewig nach einem schönen Lippenpeeling und da finde ich die Idee ganz super. =)

Und das letzte Teil ist einer der Brilliant Shine Eye Cream in der Farbe 060 bombastic blue, es gibt noch ein paar andere Farben, aber dieser hat mir einfach am besten gefallen, ich fand bei den anderen auch die Pigmentierung nicht so toll.




Ja das waren so die Sachen, die mich nun besonders interessiert haben, es gab noch ein Lippengel mit frische Kick durch Minze, einen Day and Night Mascara, ein Lip Mousse natürlich Nagellacke.

Also wenn ihr euch noch nichts aus der LE gekauft habt, dann empfehle ich euch auf jeden Fall mal im dm-markt vorbei zuschauen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen