Donnerstag, 8. März 2012

P2 Twinkle Metallic Eyepowder und Eye Dream Lidschatten

So da hab ich dann grad mal nen Moment Zeit gehabt durch das neue P2 Sortiment zu schauen und habe mich für 2 Lidschatten entschieden.


Einmal eins der Twinkle Metallic Eyepowder in der Farbe 030 dreamy, die Farbe würde ich als Bronze-Goldton mit einem Rosaschimmer der je nach Licht changiert, bezeichnen. Das Eye Powder ist in einem länglichen Gefäß und wenn man es öffnet hat man im Deckel einen Applikator mit dem man dann dass Produkt aufträgt





Bei dem anderen handelt es sich um den P2 Eye Dream Lidschatten in der Farbe 070 sunset glamour, es ist ein gebackener Lidschatten, bei dem die eine Seite einen Goldton hat und die andere hälfte ist rosa mit eine dunkleren rosa marmoriert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen