Sonntag, 15. April 2012

Haul P2, Wet n Wild und Catrice

Hier mal ein kleiner Haul von meiner letzten dm/Edeka Ausbeute =)





Die beiden Lippenstifte von P2 aus der aktuell erhältlichen Summer Look LE sind echt super toll, sie halten sehr gut, pflegen die Lippen und sollen nach Aprikose riechen, ich persönlich finde aber das es ehr nach Melone riecht, wer so etwas nicht mag sollte ev die Finger davon lassen, ich finde es noch im erträglichen Bereich, denn ich bin auch nicht so der Fan von diesen künstlichen Fruchtgerüchen.

Zu den beiden Schimmer Döschen von Wet n Wild kann ich sagen, das der Schimmer nun nicht so extrem glitzert wie man es sich bei Mega Shimmer vorstellt, es ist ehr dezent und ich denke es sieht bei gebräunter Haut im Sommer toll aus, der eine ist leicht rosa und der andere weiß. Sie riechen auch leicht parfümiert aber dennoch angenehm.

So und nun mein Highlight von den Sachen, Das Catrice Blush aus der aktuellen Revoltaire LE, es ist wunderschön, das muss ich einfach sagen, super zart, und zaubert eine ganz tolle Frische auf die Wangen :) wenn ihr den seht, dann nehmt ihn mit, und dadurch das er ja die 2 unterschiedlichen Farbtönen drin hat, könnte ihr ihn mischen oder aber die Farben einzeln nutzen.

Ja und das wars nun auch wieder =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen