Montag, 14. Mai 2012

Dickes Dankeschön an alle und die Geschenke *__*

Zu meinem Bday gabs ne tolle Party und noch tollere Geschenke, die ich euch nicht vorenthalten will =)



Zu den ganzen tollen Sachen die ihr hier seht, kamen dann noch ein Tattoo, dm-markt, Amazon und New Yorker Gutschein dazu =)

Von meinem Bruder gabs ein Winterpaket =) ne super geile Krümmelmonstermütze + Handschue und selbst gebackene Cookies *___* die waren total geil :)





 Von meinem Herzensmann gabs einen Massagesessel für die Katze XD und eine super süße Gothic Kitty =) <3

Eine wunderschöne neue Geldbörse von Mama, mit ganz viel Platz für Karten und so <3 und dann darf ich mir noch eine Kommode aussuchen fürs Schlafzimmer <3


Und die liebe Sarah (Feenstaub2012) von Twitter schickte mir 2 super süße Karten mit ein paar ganz lieben Zeilen dazu =) da hab ich mich furchtbar doll gefreut, denn wir kennen uns noch gar nicht so lange <3

<3 Mein Glimmerling <3 Kindheitserinnerung pur von meiner liebsten hex_e =) er leuchtet mir nun Abends am Bett den Weg in meine Träume (und da reife Haut ja mehr Pflege braucht, gabs noch einen dm-markt Gutschein dazu *juhuilike* 


Gaaaaaaaaaaanz viel Hello Kitty von Sarah und Dennis, und damit ich endlich fertig werde gabs noch den Tattoo Gutschein mit dazu =) 


Von Sandra (meine Beste) und Stephan gabs, für das dunkle Kind in mir, endlich beide Ruby Gloom Dvd´s =) ich liebe sie, und ich finde gar nicht das es nur für Kinder ist, Ruby ist einfach cooooool <3

Voll nerdig gabs noch nen TBBT Hoodie "Team Sheldon" dazu und nen neuen PS3 Controller, damit ich endlich wieder zocken kann. 


Von meiner Carmen und ihrem Liebsten gabs was gutes für die Haare und was gutes für den Magen =) 
ich freue mich schon aufs backen <3


von meinen Lieblingsarbeitskollegen gabs nen Amazon und NY Gutschein =) shoooooppppppeeeen *___* und was zu naschen gabs auch dazu *lecker*


 Danke auch an Vanni+Sascha, Ju, Pepsi und Pieter für den Tattoo Gutschein =) die nächste Sitzung kann kommen (19.5)


Linda verwöhnt mich mit Erdbeer Joghurt Schokolade und Milchschoki, wie man sieht fehlt schon was, und da ich ja nun so viel Schoki esse, kann ich mir mit dem H&M Gutschein direkt neue Klamotten shoppen *g* 


Meine Sucht wurde von Ines und Familie befriedigt, Schminkeeeeeeee und dm Gutschein =)


Ein bisschen Bargeld gabs auch noch =) 

Es war ein wundervoller Geburtstag, auch wenn wir alle ein bisschen gefroren haben. 

Ich bedanke mich bei all meinen Gästen die den Abend so toll gemacht haben, ein dickes Dankeschön an meine Eltern, die bei den ganzen Vorbereitungen mit geholfen haben, meine beste Freundin für die tollen Spielchen :) und die ganze Mühe die sie sich gemacht hat, und ein dickes Küsschen an meinen Mann der den Grillmeister gemacht hat und alle so gut mit Essen versorgt hat =)  

!!!D A N K E ihr seid T O L L!!! 

Kommentare:

  1. Hey weißt du wo man die pinken controller kaufen kann? Finde im internet nur so komisch rosa farbene controller! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist original von Sony und den gibts bei Amazon, es gibt nur die eine Farbe und der ist auch nur auf dem Bild so dunkel.

      Löschen
  2. Achso ok danke ;) so dunkel wäre der viel toller!

    AntwortenLöschen