Pages

Mittwoch, 9. Mai 2012

dm und Primark Haul Mai

Heute habe ich mich mal wieder nach langer Zeit mit einer guten Freundin getroffen, und da sie Primark noch nicht kannte, führte uns der Weg natürlich dort hin. Diesmal war ich im Primark in Essen, da war ich bisher noch gar nicht =) er ist total toll und war zum Glück nicht so brechend voll wie der immer in Dortmund.


Natürlich habe ich auch ein paar Sachen mit genommen

Sesamstrasse 3€, Krümmelmonster 3€ und eine pinke Sternchen Pantie 2€


 Cupcake Notizbuch 1,50 €


graue Ballerinas in 36 4,00€


grauer Schlauchschal mit silbernen Punkten 4,00€ 


pinke Hose die man oben mit einem Band bindet und unten an den Fesseln kann man sie auch binden das sie so Pumphosenbeine hat 7,00€


Bei dm habe ich natürlich auch noch ein paar Sachen mit genommen

Balea Rasiergel mit sommerlichem Duft 1,45€


 Dontodent Zahnpasta Arctic fresh 0,75€


 Balea Einwegrasierer 0,85€


Balea Dusche & Ölperlen mit Frangipani Blüten 0,95€


Balea Young Summer Glam Bodylotion mit goldenem Schimmer 1,95 €

Die Bodylotion riecht total toll nach Sommer *___* Hawaii und so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen