Dienstag, 1. Mai 2012

Langes Mai Wochenende...

...und da ist es auch schon wieder um, das lange Mai Wochenende... und wie habt ihr es verbracht?



Bei mir war es sehr angenehm, Samstag war ich mit meiner Besten, meinem Freund und nem Kollegen erst bei uns im Ruhr Park nen Bubble Tea trinken, und danach einkaufen fürs Grillen.

Abends wurde dann schön lecker draussen im Garten gegrillt, Holzkohlegrill  ist einfach geiler als E-Grill, muss ich immer wieder feststellen.



Es gab ganz feine Sachen wie fixe Schnitzel, Berner Würstchen, Nackensteak Honey mustard, Fisch, Kartoffelsalat und Knoblauchbaguette, dazu ein V+ powerfruits.

Sonntag wurde erstmal schön ausgeschlafen, und Abends war ich dann mit meinem Freund und meiner Besten in Dortmund am Wall, mit ein paar Freunden treffen, bissl quatschen was ungesundes von BK essen und dann wieder heim.

Der Montag sah dann nicht sonderlich anders aus, ausgeschlafen, mich gefreut das mein Massage Sessel gekommen ist, festgestellt das noch ein Teil davon fehlt, traurig gewesen und Abends dann nach D&W wieder mit Freunden treffen, danach dann zu Hause Maggi fix Hähnchenbollen im Bratbeutel gemacht, gegessen und fest gestellt das sie lecker schmecken, und danach hat mein Freund Ps3 gezockt während ich auf dem Sofa vor mich hin gedöst habe.

Ja und nun haben wir schon Dienstag, haben heute nur noch rum gegammelt, Outpost geguckt, ein Film mit so Nazizombies, ähnlich wie Dead Snow, war ne ganz nette Unterhaltung, mehr aber auch nicht.

Ja und nun ist mein Freund nach Hause gefahren, ich höre Musik und überlege was ich mir nachher leckeres zu Essen machen könnte =)

Ja schön ist ja, das die Woche ja nun auch schon fast wieder rum ist, und es sind nur noch wenige Tage bis ich dann 30. werde, man wie alt XD am WE haben wir schon drüber gelacht, das nun in der Tuning Szene unsere Nachgeneration auftaucht, und wir kamen uns alle uralt vor, vor 10 Jahren waren wir die, die grad mit ihrem ersten getunten Hobel auf Treffen standen und sich toll fühlten XD

Nun gehören wir zu den Szene-Omas und Opas :) sehen die neuen Trends und lachen drüber was bei uns damals In war XD Unterbodenbeleuchtung und dicke Spoiler alla Fast and Furious =)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in die Kommentare schreibt, wie ihr das WE verbracht habt =)

1 Kommentar:

  1. Ich hatte leider kein langes Wochenende.. Wobei, eigentlich doch, da ich Freitags ja immer frei hab. Aber gestern - also Montag - musste ich trotzdem zur Uni.

    Habe eigentlich die ganze Zeit nur draußen gesessen und gelernt. Nichts besonderes also.
    Da war dein WE schon spannender ;)

    <3

    AntwortenLöschen