Montag, 7. Mai 2012

little Rainbow

Huhu meine Lieben,

am Samstag war mal wieder Haare färben angesagt, denn ich schleppte nun schon einige Wochen einen fetten Ansatz mit mir rum, und ich hasse Ansatz.


Donnerstag war ich fix zum Spitzen schneiden und Samstag hat meine Freundin mir sie gefärbt.

Diesmal kamen mal wieder ein paar mehr Farben ins Spiel, hatte sie ja nun die ganze Zeit Pink und wollte nun mal wieder etwas neues haben.

Hab euch das ganze mal ein bisschen dokumentiert =)


Erstmal alles fein säuberlich aufbauen und zurecht legen, Blondierung für den Ansatz und die anderen Farben die man so braucht, Schüsselchen und Handschuhe dürfen nicht fehlen.

Und dann ging es los mit Ansatz färben



Das sah dann so aus =) schrecklich muha

Im nächsten Schritt wurde dann die erste Farbe angerührt, türkis für die unteren Haare, also die unterm Deckhaar


In den Pony kam gelb rein


Und für den Rest natürlich Pink



Jaaa und nun kommen wir zum Endergebnis




1 Kommentar: