Pages

Donnerstag, 24. Mai 2012

New Yorker und Deichmann Haul

Heute war ich mit meiner Mama kurz bei uns im Ruhr Park
 und da ich ja einen NY Gutschein bekomme hatte, wollte ich dann mal wegen kurzen Hosen gucken, ja und was sah ich da? Der Pulli den ich schon so lange im Auge hatte, war endlich runtergesetzt :D von 25 € auf 10, da konnte ich nicht widerstehen und musste 2 mitnehmen, ja ich bin so krank ich kaufe Pullis schon mal in mehrfacher Ausführung wenn er mir gefällt, meinen Lieblings NY Pulli "I Love Rock" hab ich auch in 2 Farben, und den neuen nun in 3 XD, einen schwarzen hatte ich schon im letzten Jahr gekauft, der hat allerdings Plüschfell in der Kapuze und nun hab ich mir noch einen Pinken geholt, der hat dann das Leomuster in grün in der Kapuze, und einen grünen der hat es in sonem rosa-lachs Ton.


Ich liebe die Pullis von NY total, und die halten auch ewig =)

Ja dann hab ich noch 2 Knielange leichte Jogginghosen jeweils für 10€ mit genommen, einmal in schwarz und einmal in pink, ich liebe diese Hosen bei dem Wetter.



Die pinke Hose kann man auf meiner pinken Bettwäsche allerdings nicht erkennen XD 

Und bei Deichmann hab ich dann noch lilane Slippe von Victory für 10 € bekommen


Die gab es auch noch mal in schwarz.

Ja und das wars dann auch schon =) 

1 Kommentar:

  1. tolle Sachen haste da ergattert :)
    Der Pullover würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen