Pages

Freitag, 29. Juni 2012

Neue Heartagram Kette

Aus einem Ebay Shop in den UK habe ich mir eine neue Heartagram Kette bestellt, an meiner alten war mir der Anhänger zu groß und ich wollte unbedingt eins mit dem Kreis drum herum, gekostet hat die Kette mit dem Anhänger + Versand ca. 6 €, war auch binnen einer Woche hier, kann man also nicht meckern :) in dem Shop gab es auch ganz viele andere Farben und man konnte auch bestimmen, ob man eine kurze oder lange Kette oder Gold oder Silber haben möchte.



Ich finde sie total schön, und das Heartagram ist pink XD

2 Kommentare:

  1. huhu süße :*

    ich finde die Kette totaal schön! Ich mag solche Ketten einfach *.* wo hast du sie denn her ??

    lg dein flo :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus nem kleinen Ebay Shop "solid_gold_telephone" heißt derist aber aus England

      Löschen