Pages

Mittwoch, 6. Juni 2012

New Yorker Haul Juni

Hier mal ein paar Sachen von New Yorker

Das süße Leo Shirt hat 7,95€ gekostet, es ist aus einem ganz leichten Stoff, was ich für den Sommer toll finde, und auf der Brust ist eine kleine Tasche. 



Endlich eine schwarze Strickjacke =) eine ganz schlichte dünne und einfache die ich im Sommer Abends mal wenns kühler wird drüber ziehen kann 14,95 €


Süßes Erdbeer Shirt, da konnte ich nicht widerstehen =) 9,95€



Und eine Collage Jacke in gelb/grau, hinten mit Kirschen drauf, hing auf dem Reduzierten Ständer für 9,95€


3 Kommentare:

  1. aww *.* die beiden letzten sind soo toll *.* ich hab auch ne College Jacke, die ist aber in lila :D

    wirklich sehr schöne sachen & ich freue mich schon sehr auf deine roomtour ^^

    bussi dein flo :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii, tolle Sachen haste da mal wieder ergattert!
    Das Leo-Shirt wäre definitiv auch was für mich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Thehe das leoshirt hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen