Pages

Freitag, 29. Juni 2012

Pink Box Juli 2012

Heute möchte ich euch die Pink Box vorstellen, ich habe sie nun das erste mal bekommen, und wurde durch eine liebe Twitter-Freundin eingeladen, dadurch habe ich nun für die erste Box nur 6,95€ bezahlt statt wie normalerweise 12,95€. Wenn man die Box abonniert und weitere Freunde einläd, die die Box bestellen erhält man 10 Pink Points, wenn man 100 stck zusammen hat bekommt man eine Box gratis.



Die Aufmachung ist ähnlich wie die der Glossybox, allerdings finde ich die Pink Box etwas schöner, weil erstens ist sie pink XD meine Lieblingsfarbe und mir gefällt das Logo auf der Box sehr gut.



Im Inneren befindet sich schwarzes Papier :D pink und schwarz zusammen, ich liebe es, meine Haare sind ja auch schwarz und pink:) ja und dann ein pinkes Band mit Schleifchen und die Pink Box Produktkarte, die wie ich finde auch sehr schön gestaltet ist.


Kommen wir nun zum Inhalt, das erste Produkt ist das Garnier Fructis Wunder-Öl, wie ihr ja wisst nutze ich diese Haaröle sehr gerne, ich habe ja derzeit noch das Mystic Oil von Loreal, was aber bald leer ist, also kommt dieses hier gerade zu wie bestellt :) Enthalten sind 150ml und es kostet UVP 7,99€ und ich finde das es auch einen total angenehmen Duft hat. Man kann das Öl entweder ins feuchte Haar oder aber auch ins trockene Haar massieren. Ich werde es testen und dann denke ich mal einen separaten Bericht drüber schreiben, denn mir ist immer wichtig wie sich das Produkt auf Dauer verhält, grade bei den Ölen kommt es schon mal vor das die Nachfetten und das wollen wir natürlich nicht. 




Das nächste Produkt ist von die Astor Big & Boom Mascara für den die Heidi Klum derzeit wirbt.
Laut Produktbeschreibung soll die Mascara voluminöse Wimpern zaubern, eine extra große Bürste soll die Wimpern perfekt trennen. Da lasse ich mich doch mal überraschen, und auch für dieses Produkt wird es einen separaten Bericht geben. Enthalten sind 12 ml für UVP 6,99€, dazu gab es dann noch eine Miniflasche mit 125ml Eye Make Up Remover auf Ölfreier Basis kostet UVP 4,49€



Das ist ein Farblack aus der Catherine Nail Collection in der Farbe 601 ein dunkler Beereton (rot mit pinkstich ohne Glitzer) 15ml für UVP 12,95€. Ich kenne die Marke gar nicht, bin aber auch nicht so informiert in Sachen Nagellack, da ich keinen benutze. Kennt jemand von euch die Marke?


Ein weiteres Produkt ist das Haarspray von C:EHKO mit Edelsteinstaub, verleiht dem Haar einen unwiderstehlichen Glanz. 100 ml für UVP 7,15€. Auch diese Marke kenne ich nicht, und ich kann auch leider noch nicht viel dazu sagen denn ich hab es noch nicht ausprobiert :D



Für zarte Lippen gab es noch 2 Repair and Beauty Labello´s, einen davon kann man seiner besten Freundin schenken :) der Labello hat laut Produktbeschreibung, einen integrierten Pflegekern, der trockene und spröde Lippen repariert und die natürliche Regeneration der Lippen unterstützt, ein Farbmantel verleiht den Lippen einen rosigen Glanz. 4,8g kosten UVP 2,49. Ein perfekter Begleiter für den Winter



Dann gab es noch einen 20 € Rabattgutschein für My Parfuem, und ein Lifestyle Magazin namens "Couch".



Ich bin mit der ersten Box mehr als zufrieden, sie hat eigentliche alle Erwartungen bei weitem übertroffen, und ich bin sehr gespannt, wie denn die nächste aussieht.

Wie gefällt euch die Box, und würdet ihr sie bestellen? Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.

4 Kommentare:

  1. wow, die Box ist ja toll :)
    Das "Couch"-Magazin lese ich voll gerne! Da sind soooo viele tolle Sachen drin :)
    Gibt es den Labello auch im Handel? Das wäre glaub ich nämlich genau das Richtige für meine Lippen. Die zicken nämlich in letzter Zeit wieder rum...

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box totaal schön! Ich finde aber das Foto von dir (und deinem Freund?!) noch schöner ♥

    lg dein flo :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =) ist aber der Drummer von meiner Lieblingsband :D von meinem Freund und mir gibts leider keine gemeinsamen Fotos :(

      Löschen
  3. Oh wow, die is besser als die Glossybox im ersten moment. die würde ich mir sofort hohlen ! ich schau gleich mal nach ;)
    super super tolle sachen drinnen, die mir sehr gut gefallen !

    AntwortenLöschen