Dienstag, 17. Juli 2012

Harald Glööckler - The Prince of Pompöös

Ich möchte heute gerne mal etwas über Harald Glööckler schreiben, denn ich finde diesen Menschen einfach nur total toll und cool.

Für alle die nicht genau wissen wen ich meine, hier ein paar Eckdaten:

 Quelle
geb.  30 Mai 1965 in Maulbronn- Zaisersweiher ist ein deutscher Modedesigner, der durch Haute-Couture-Roben bekannt wurde, er war auch als Juror bei Let´s Dance zu sehen, einige kennen ihn vielleicht auch durch QVC und Bonprix. 



weitere Informationen findet ihr bei Wikipedia 


Kennen tut man ihn auch durch "Let´s Dance" und auch so war er öfter in den Medien zu sehen, seit kurzem gibt es nun eine eigene Serie mit ihm auf VOX "Glööckler, Glanz & Gloria"

Ich finde ihn einfach toll, weil er das macht, was er möchte und vor allem sich selber treu bleibt, ich finde es auch super toll, dass er eben so ein Paradiesvogel ist und so viel Glamour in die Welt bringt, nun hat er auch eine Modekollektion für Bonprix raus gebracht, tolle Mode für wenig Geld, und auch das finde ich super toll von ihm.

Letztens sagte er " Ich muss ja nur mir gefallen und sonst keinem" und ich finde genau das sollte sich jeder zu Herzen nehmen, der sich ständig darüber Gedanken macht wie andere ihn finden.

Man verschwendet viel zu viel Zeit es Anderen recht zu machen, ohne an sich zu denken, man lebt nur einmal und sollte dieses Leben so leben wie man es möchte und wie es einen glücklich macht.

Wie findet ihr den Pompöösen Modezar? Seht ihr ihn auch so gerne wie ich?

Kommentare:

  1. Huhu Süße :*

    also ich finde ihn total cool! Meine Schwester mag ihn nicht so sonderlich! Ehrlich gesagt, liebe ich ausgefallene Menschen! Ich lerne auch gerne ausgefallene Menschen kennen... ich mag Leute nicht, die so 08-15 wie jedermann sind!

    Die Kollektion bei Bonprix ist echt der Hammer, denn ich hab sie Sachen schon gesehen & ich hab mich total in die Wohn- und Bettsachen verliebt *.* die sind soo toll ♥

    lg dein flo :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefallen auch einige Oberteile und von den Wohnsachen find ich die schwarze Tagesdecke fürs Bett einfach hammer, das würde ja super in mein weiß pinkes Schlafzimmer passen *___*

      Löschen
    2. wie geil *.* ich ärgere mich nur , dass das kleine schwarze Rosenkissen schon ausverkauft ist -.- aber ansonsten , hab ich mir schon ein paar Goodies rausgesucht , die ich mir bestellen will ♥

      Löschen
  2. hey süße,
    jaa ich finde ihn auch toll !
    Bewundernswert wie er alles macht und vorallem wie er sich immer Kleidet ;-) ich könnte das nicht :D
    Klasse Typ !
    :-*

    AntwortenLöschen