Sonntag, 22. Juli 2012

Nailart #1

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mit der Gel-Modellage für Nägel angefangen, und ich wollte euch die ersten Versuche mal zeigen


Achtet da bitt nicht auf die Ränder, das war kurz nach dem feilen und sie sind noch trocken und staubig, und bei dem ersten, hatte ich die Verletzung schon vorher :)

Mein erster eigener Versuch an mir, ein blaues French mit blauen Schimmer Flakes und weißem Stempel. 



Fullcolor in pink mit weißen Schimmer Blumen und einer gestempelten Blume auf die ich etwas losen weißen Glitzer gemacht habe 



Mein zweiter selbstversuch, Fullcolor mit Glitzer, hatte allerdings etwas Probleme mit der Glitzerverarbeitung =) aber ich übe ja auch noch. Spitze in schwarz gestempelt.  



Fullcolor in weiß und in Schräg ein helles Blau mit Glitzer, leider wollte die Kamera das nicht einfangen -.- in der Ecke jeweils ein weißer irisierender Stern und in schwarz noch mal Sterne gestempelt.

Kommentare:

  1. ich finde es total schön , wie du das hinbekommen hast ;) lg flo :* kisses

    AntwortenLöschen
  2. oh wow das schaut schon richtig klasse aus !
    mir gefällt das blaue am besten :D

    liebe grüße
    Honeyfee

    AntwortenLöschen