Donnerstag, 5. Juli 2012

Neue Liebe...

namens "Fassbrause".
 Ja das ist meine neue Liebe <3 Es gibt sie mit Zitrone und mit Holunder, ein Mischgetränk mit alkoholfreiem Bier =) wunderbar erfrischend. Bei der ersten dachte ich, hmm irgendwie seltsam, aber die 2. Flasche war einfach nur noch super lecker, und seit dem trinke ich es nun furchtbar gerne, wenn ihr sie seht, dann probiert sie doch mal, und berichtet mir mal wie sie euch schmeckt.

Ihr bekommt sie auch von verschiedenen Firmen, bei uns findet man sie im Kaufland und aber auch im Trink gut.


Derzeit bekommt man bei uns eine Flasche dazu geschenkt, wenn man die WAZ kauft :)

1 Kommentar:

  1. werde ich mal drauf achten :D
    habe sie noch nicht gesehen, aber wenn ich eine sehe, dann nehme ich sie auf jedenfall mit zum probieren :)
    liebe grüße Honeyfee <3

    AntwortenLöschen