Pages

Dienstag, 28. August 2012

New Yorker Neueröffnungs-Haul

Unser New Yorker hatte letzte Woche Neueröffnung, und da musste ich natürlich gucken wie der neue Laden geworden ist, und natürlich musste ich auch ein paar Sachen mit nehmen :D und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.



Mein absoluter Favorit ist diese Collage Jacke, sie ist Weinrot und hat Lederähnliche schwarze Ärmel, hinten auf dem Rücken ist ein Totenkopf mit Sternen, wie ihr ja wisst, ich liebe Sterne :D sie hat noch eine integrierte Stoffkapuze die man aber abnehmen kann, gekostet hat sie 39,95€


Sternchen Bluse von Amisu, die Bluse ist leicht transparent aus einem zarten Stoff mit pinken Sternen drauf, gekostet hat sie 7,95 €


graues Shirt mit Totenköpfen drauf, momentan hab ich nen Totenkopf - Tick XD 
gekostet hat es 4,95 €


weinrotes Shirt, wieder mit Totenkopf und wie man leicht erkennen kann, Goldglitzer :) ich liebe es und gekostet hat es 7,95 €


Ich liebe New Yorker ja eh total, aber diesmal haben die sooo tolle Sachen gehabt, super schöne Lederjacken und Halstücher, und ne voll süße Weste in Fell oder Plüsch mit Ohren dran :D mal sehen ob ich die nächsten Monat noch bekomme =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen