Dienstag, 28. August 2012

Project - 52 Pics of the Year


Der Martin von der Blogbar hat ein Projekt ins Leben gerufen, in dem es darum geht das man jede Woche ein bestimmtes Bild zu einem Thema postet.

Bis zum 8.9.2012 sollte man sich unter dem Link oben anmelden um teilzunehmen, man bekommt dann eine Liste die man abarbeitet.

Wichtig ist, das die Fotos von einem selbst stammen, und falls einem mal gar nichts einfällt, darf man max. 10 Archiv Bilder in dem Zeitraum des Projektes nehmen.

Sollte man mal verhindert sein durch Urlaub oder Krankheit, einfach bescheid geben, und so hat man die Möglichkeit die Bilder auch nachträglich zu posten.

Auf dem Blog muss man dann eine Liste führen, und dort die Themen die man bearbeitet hat, abstreichen oder verlinken.

Ich finde die Idee toll und werde mich nun direkt anmelden :)

Nicht vergessen: Anmeldeschluss ist der 8.9.2012 und am 9.9.2012 kommt dann die Liste!



Kommentare:

  1. Oh cool, machst du auch mit?? :*

    Argh, und stell bitte deine Sicherheitsabfrage aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Werbung, freut mich, dass das Projekt immer besser ankommt. Der 10.09.2012 wird bestimmt ein toller Tag, wenns dann losgeht.
    Wünsch dir einen schönen Tag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich mache auch mit, damit mal wieder ein paar schöne Fotos von mir geschossen werden.
    Welche Sicherheitsabfrage? Hab doch auf dem Blog keine mehr?!

    AntwortenLöschen
  4. hört sich echt interessant an , ich werd mich mal ein bisschen durch lesen und mal schauen ob ich auch mit mache :D


    jaa stell deine sicherheitsabfrage auus biiitte :D

    liebe grüße
    Fee :-*

    AntwortenLöschen