Dienstag, 21. August 2012

TAG - Back to the 90´s

Bei meiner süßen Frau Zuckerwatte hab ich den tollen TAG gesehen, in dem gehts um die 90er Jahre :)  da ich Baujahr 82 bin hab ich irgendwie die 80er und die 90er mit bekommen =) ich finde den TAG lustig und will deswegen mitmachen.

einen weiteren TAG dazu findet ihr bei der Fashmetik.


1. Schminksünden in den 90er Jahren

Ohjaaaa die hatte ich auch, und zwar Babyblauer Lidschatten bis unter die Augenbrauen und pinken Lippenstift, dazu ne wunderbare Assipalme und orange blondiertes Haar XD 


Gaaaanz argh schrecklich XD man darf gar nicht drüber nachdenken, das man das voll hipp fand. 


2. Klamottensünden

In die Runde mit den Radlerhosen und Comicshirts kann ich mich nicht einreihen, bei mir waren es ehr Leggings mit Blümchen und passend dazu Anorak  *würg* später dann kamen die Schlaghosen und die heiß geliebten Buffalos XD Jaaa was hab ich diese scheiß teuren Schuhe geliebt in allen möglichen Farben, mit weißen oder babyblauen war man der König. Irgendwann kamen dann die ganz tollen Hally Hanson Winterjacken in Mode, und natürlich Eastpack Rucksäcke, musste ich auch haben, war klar XD 

3. Lieblingsmusik

Caught in the Act habe ich damals geliebt :) ich war auch auf ganz vielen Konzerten und mein Zimmer war mit jedem Bravo Schnipsel tapeziert. Am liebsten hatte ich von denen den Eloy XD man war ich verknallt :) nun bin ich mir nicht sicher ob es Worlds Apart davor gab oder danach 



Von Worlds Apart fand ich den Cal voll toll, auch wieder son Bubi mit Pottschnitt. Ja dann hatte ich ne Scooter Phase und als ich älter wurde die Onkelz.


4. Vorbild

Hatte ich glaube ich nicht, und wenn doch kann ich mich nicht dran erinnern

5. Lieblingsserien

Bei den Cartoons, die ja damals mit RTL plus bei uns einzogen fand ich die Hannah Barbara Show, Die Jetsons, Teenage Mutant Hero Turtles und Scobby Doo toll. Später dann Wer ist hier der Boss, Full House, Roseanne

und da fällt mir grade auf, das ich viele Serien noch gerne gesehen habe, die aber noch aus den 80er sind XD

6. Lieblingsfilm 

Hmmm Kevin allein zu Haus und in New York, denn das letzte Einhorn und Oliver und Co sind auch wieder Filme aus den 80ern =)

7.Wie hattest du dir die 2000er vorgestellt? Millenium-Angst?

Ich weiß das ich immer gedacht habe, dass wir dann fliegende Autos und so was bekommen, aber irgendwie war das wohl nichts. Angst hatte ich keine, ich war ja da bereits 16/17.

8. Persönliche Vorlieben / Hobbies

Ich war auch eins der Kinder das früher gerne und viel draussen war, in den Sommerferien hatte ich immer den Ferienpass für 5 DM und war damit jede freie Zeit mit Freunden bei uns im Freibad.
Ich weiß auch noch das ich total gerne Sticker gesammelt habe, die gab es damals ja in Hülle und Fülle und wenn man welche aus Filz oder mit Duft oder so hatte, dann waren da immer alle voll gallig drauf, danach kamen dann diese komischen bunten Plastikschnuller, Fläschchen, Delphine und was es davon nicht alles gab, die hat man dann immer an bunten Bändern um die Handgelenke den Hals oder am Rucksack getragen. Was auch total angesagt war, waren Briefbücher, in denen man dann immer abwechselnd mit der besten Freundin Briefe rein geschrieben hat. Das fand ich auch immer toll, und man fühlte sich immer total geheimnisvoll, wenn man das Buch dann in der Schule mit der Freundin getauscht hat.

9. Die coolsten Styles bei Jungs / dein Schwarm

Mein größter Schwarm, war der beste Freund meines Bruders XD ich hab ihn geliebt und hatte damals natürlich auch den tollen Pottschnitt XD ansonsten Jeans und T-Shirt. Mehr als eine Schwärmerei ist es aber auch nie geworden :D


Hach ich finde es immer wieder toll sich an die Zeit zurück zu erinnern, es war ja doch cool :D

Falls ihr auch Lust habt, bei dem TAG mitzumachen würde ich mich freuen wenn ihr mir einen Link in meine Kommentare schreiben würdet. =P

1 Kommentar:

  1. Ach wie geil :D Ich stelle grade fest, ich hab so vieles bei meinem TAG vergessen ^^
    Denk dir deine Anworten zu Lieblingsmusik und Vorlieben zu meinem TAG dazu! Das passt auch total auf mich zu!

    AntwortenLöschen