Mittwoch, 12. September 2012

Essence Pigmente und Cherry Blossom Girl LE

Hallo meine Lieben,

endlich hab ich mal Zeit euch meine Essence Pigment und LE Ausbeute zu zeigen, mit den Pigmenten habe ich bisher irgendwie Pech gehabt, bei uns im dm-markt gabs sie erst gar nicht, dann habe ich zumindest 2 in einem anderen bekommen, die hatten dort auch sehr viele, aber irgendwie fehlten auch viele Farben ganz und von einigen schönen gabs nur noch den Tester :(

Naja so hab ich dann mit genommen was ging :) als ich dann ne Woche später noch mal bei meinem dm-markt war, lagen ein paar in der Wühlkiste rum :( hab mir dann da auch noch mal die besten raus gepickt.

So und derzeit habe ich folgende Farben


18 little Mermaid
14 Strawberry Smoothie
09 be my brightsmaid
02 smell the caramel
06 Wow it´s orange
19 kiss the frog

ich hoffe das meine Mama die mir fehlenden noch im dm-markt in Österreich bekommt.

ich finde es sind sehr tolle Farben dabei, gerade die grellen Farben finde ich super, da gibts auch ein total tolles pink mit viel Glitzer drin :D aber leider gabs nur noch den Tester.

Ich werde euch die Tage mal ein AMU mit einigen von den Farben schminken.

Ja und dann möchte ich euch noch die beiden Teile aus der Cherry Blossom Girl LE zeigen, die ich komischerweise 2 mal noch kompl. ausgestattet im dm stehen sehen hab :) seltenes Bild




Mitgenommen habe ich das Blush in der Farbe 01 Asian Sensation, ein wunderschönes zartes rose farbenes Blush, ich liebe es jetzt schon, ich finde diese 2 farbigen Blushes eh total toll.

Und dann haben mich noch die Paperlashes gereizt, ich steh ja eh so auf Fakelashes :) und da ich nun schon mal bei YT Videos mit diesen Paperlashes gesehen habe, musste ich die natürlich auch haben :)

01 Hidden in Sakura Garden

die sind so süß, das ich mich gar nicht traue sie zu benutzen, oder ich Trampel reisse sie kaputt :/ das wäre blöd, werde aber ein Bild nach reichen, wenn ich sie benutzt habe :)

Ja und das wars nun auch erstmal wieder von mir

Bussi eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen