Mittwoch, 12. September 2012

Nailart #4

Und wieder mal ein paar neue Nageldesigns aus den letzten Wochen


Meine beste Freundin, als Kundin in meinem Hobby Nagelstudio, ich brauche ja Opfer zum üben XD

schwarzes French und grüne Glitzerfäden, dazu gabs fürs Green Day Konzert noch einen Stern =)



Neon meets Carebear =) und ein bisschen Glitzer 

Passend zur Oktoberfestzeit, gabs für Mama Nägel im Wiesn Style, mit Edelweiß und Bayernherz =)kombiniert mit rosa Glitzer


Petrol French mit passendem Glitzer und Blümchen Stempel in weiß


Blau metallic French mit passendem Holographischem Glitzer 


Kommentare:

  1. Deine freundin mit dem schwarzen french und dem glitzerstreifen die stand am konzertabend ne zeitlang neben mir! Und ich fand ihre nägel sooo geil. Welch zufall :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine freundin stand beim green day konzert neben mir! Hab ihre nägel gesehen und fand sie richtig schön. Welch zufall :D
    Du kannst das echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG wie geil ist das denn? Aber kennen tut ihr euch nicht oder?

      Löschen
  3. Nee kenn sie nicht. Hatte aus zufall in deinem blog die nägel gesehen und dachte so "die kennst du die nägel Oo"

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja weils so ein zufall ist :D
    Und nochmals: du kannst das richtig gut!!

    AntwortenLöschen