Montag, 29. Oktober 2012

11 Fragen-TAG

Durch den Blog von meiner liebsten Blog-Schwester Frau Zuckerwatte, bin ich auf den TAG aufmerksam geworden und möchte gerne mitmachen. 



Regeln:
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die dir gestellten Fragen.
Tagge 11 weitere Personen.
Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.


1. Welche 3 Dinge (nicht Personen!) würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Taschenmesser, Feuerzeug und ne Trinkflasche die man mit Wasser füllen kann.

2. Dein Schwarm fragt dich nach einem Date. Leider bist du an diesem Tag ungeschminkt unterwegs. Sagst du ihm ab, oder triffst du dich trotzdem mit ihm?
Entweder mag er mich so oder halt nicht, also würde ich es tun. 

3. Mit welchen drei Worten würden dich Freunde beschreiben?
Hilfsbereit, zuckersüss und kreativ (Aussage meiner besten Freundin) 

4. Hast du einen Sammeltick?
Ja Converse Chucks und Schminkzeugs ;D 

5. Du bist Bundeskanzler/in. Was würdest du verändern?
Härteres Strafrecht und auf jeden Fall im Steuerbereich mehr Gerechtigkeit. 

6. Ohne was gehst du nie aus dem Haus?
Iphone und Nasenspray =)

7. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
iwie ja und iwie Nein

8. Du dürftest einen Monat lang nur einen einzigen Nagellack benutzen. Welcher wäre es?
ich benutzte keinen, aber wenn denke ich was in pink mit Glitzer

9. Hast du schon Ideen, wie du deine Kinder nennen willst?
Nein, weil ich keine Kinder will. 

10. Wie sieht deine Traumhochzeit aus?
Da ich nicht vorhabe zu heiraten, habe ich mir da keine Gedanken drüber gemacht. 

11. Seit wann bloggst du?
Puh ich glaube nun bald 2 Jahre, bin mir aber nicht so sicher, hatte zwischen durch mal ne Pause

Meine Fragen an Euch:

1. Bist du Eifersüchtig?
2. Würdest du eine Schönheits-Op machen lassen, wenn sie kostenlos wäre?
3. Bist du gerade in jemanden verliebt?
4. Hast du Plüschtiere in deinem Bett?
5. Dir ist etwas peinlich - wirst du schnell rot?
6. Unendlich Reichtum oder Unsterblichkeit: Für was entscheidest du dich?
7. Poltergeist oder verlorene Seele, glaubst du an Paranormale Dinge?
8. In welchem Kinofilm würdest du gerne mal mit spielen?
9. Wenn du nur noch einen Song im Leben hören dürftest, welcher wäre es?
10. Was magst du gar nicht?
11. Was wäre bei deinem Partner ein absolutes No-Go?

Ich tagge alle die Lust haben mit zumachen!

Ihr dürft mir auch gerne in den Kommentaren antworten =) 

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du mitgemacht hast!
    Interessante Antworten! Musste ein paar Mal schmunzeln ♥

    Ich beantworte einfach deine Fragen auch mal!
    1. Ich würde sagen, in Maßen! Also nicht krankhaft!
    2. Ich glaube ja...
    3. Nein
    4. jaaaa ^^ meinen ersten Teddy, meinen Esel und meine zwei selbstgenähten (Hase und Bär)
    5. Ja :D
    6. Geld alleine macht nicht glücklich, aber deshalb ewig leben? Mh, ich denke, dass es das Schicksal des Menschen ist, irgendwann zu sterben. Das ist so und gehört dazu. Deshalb würde ich das Geld nehmen ^^
    7. Ja, schon. Also ich glaube, dass sich Tote irgendwie bemerkbar machen können, zB Windhauch.
    8. In irgendner Liebesschnulze mit Happy End :D
    9. Puh, das ist schwer, da die Lieder, die ich höre, oft zu meiner momentanen Situation passen. Ich glaube, ich würde mich für "My Way" von Frank Sinatra entscheiden. Zeitlos und toll ^^
    10. Spinnen, LÜGNER, Oberflächlichkeit, Regen, Wind....
    11. Untreue und Verständnis-/Interessenlosigkeit für das was ich tue oder was mich beschäftigt.

    AntwortenLöschen