Donnerstag, 18. Oktober 2012

Leuchtend schön...

Hey ihr Lieben, leider etwas verspätet mein "52 Pics of Year Foto", diesmal habe ich mir für Punkt

"23. Leuchtend schön..."

entschieden.

Enstanden ist das Foto heute morgen, als ich auf dem Weg zu meinem Auto war, um zur Arbeit zu fahren. 

Es ist eine Wand mit Weinlaub bei uns zu Hause auf dem Garagenhof. 



Ich finde das dieses Weinlaub, unheimlich tolle Farben im Herbst hat, das ist so wieso eine Sache, die ich am Herbst total mag =) und ich finde das es gut in den Punkt "Leuchtend schön" rein passt =) 

Von den Jahreszeiten her mag ich den Herbst und den Frühling am liebsten, es ist nicht zu warm und nicht zu kalt, man hat Regen und auch schöne Tage :) im Herbst verfärbt sich alles so wunderschön und im Frühling strecken die Blumen ihre Köpfe aus der Erde, ich finde die Luft in beiden Jahreszeiten auch sehr klar und angenehm.

Welches Jahreszeiten mögt ihr am liebsten, und wieso? 

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Bild. Wirklich leuchtend schön.
    Naja ich mag eigentlich jede Jahreszeit, denn jede hat ihren individuellen Charme, außer wenn es im Sommer so extrem warm ist, also über 30 Grad, das ist dann nicht meins.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen