Sonntag, 21. Oktober 2012

Nailart Step by Step

Hey ihr Lieben,

auf dem letzten Flohmarkt habe ich mit meiner Mama zusammen neue Nagelsachen geholt, und unteranderem auch einen Übungsfinger =) den ich dann gestern endlich mal ausprobiert habe.

Ich habe in diesem Rahmen einfach mal Step by Step ein Nailart Design für euch gemacht.

Nur noch mal für alle, ich mache das ganze Hobbymäßig, ich habe es nicht gelernt, dies ist also eine Anleitung so wie ich für mich arbeite.

Benutzt habe ich: 3-Phasen-Gel, Farbgel in petrol, Effektglitzer, Shape Sterne in petrol und Orange, Shape Herz in lila, Stempel in weiß und Acrylfarbe in weiß

Step 1: Tipp oder Nagel anbuffern das er schön matt ist


2.Step: eine dünne Schicht Gel, 1 mal 120 sec aushärten, danach die Schwitzschicht mit Cleaner entfernen und das ganze wieder anbuffern bis es matt ist.


Step3: 2 Schichten Farbgel, jede Schicht jeweils 120 sec aushärten lassen, bei der 2 Schicht habe ich direkt das Glitzer vorne schräg mit einem feinen Pinsel auf die Spitze getupft.





Step 4: Shape Sterne und Herzen so anordnen wie es einem gefällt und anschliessen 4 min aushärten lassen.


Step 5: das ganze mit einer ordentlichen Schicht Gel versiegeln und wieder 120 sec aushärten lassen


Step 6: Schwitzschicht entfernen und anschliessen den Nagel buffern und in Form feilen, so lange bis alles schön glatt ist.

Step 7: Dann das gewünschte Stempelmotiv auf den Nagel stempeln und mit einem feinen Pinsel und der Acrylfarbe Schnörkel und Punkte aufmalen. 

Step 8: Danach das ganze mit einer letzten dünnen Schicht Gel versiegeln und 4 min aushärten lassen, Schwitzschicht entfernen und mit Klarlack das Finish setzen. 


 Und so sieht das ganze dann am Ende aus




Ich hoffe ihr könnt die Schritte gut nachvollziehen, und das es euch gefallen hat. Würde euch so was öfter interessieren oder ehr nicht so?

Eure Fabienne <3

Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt super aus!! Also wenn ich irgendwann mal wieder Lust auf künstliche Nägel hab, komm ich extra dafür nach Bochum xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe biste dir sicher? du weißt ja das du dann mein Versuchseulchen bist :D

      Löschen