Donnerstag, 15. November 2012

Dm Haul November

Hier ein kleiner dm-markt Haul von heute =)



Eigentlich nichts spektakuläres, ein paar Gesichtsmasken, die habe ich sehr gerne beim baden drauf, ne Schere mit der man die Haare ausdünnen und fransig machen kann, brauche ich für meine Extensions. Die Einwegrasierer und Abschminktücher waren nun leer und mussten aufgefüllt werden, und dann hab ich mir noch eine 2-min Kur von Pantene ProV mitgenommen.


Dann gehts weiter mit 2 Nachfüllsets Raumduft, einmal in Vanille-Orchidee und eine neue Edition Winter Harmony. Das Hibiskus-Feuchtigkeitsshampoo von Alverde, Balea Handseife Dark Glamour und Denk mit Waschmittel und ein ganz tolles Geschenkset, welches ich aber selber behalte, es nennt sich Harmonie der Sinne und riecht nach weißer Schokolade und Honig, ein Gedicht sag ich euch, enthalten sind eine Tube Bodylotion, eine Tube Duschcreme und ein Schwamm.

Danke an meine Hexe, die mich drauf aufmerksam gemacht hat, das ich das Geschenkset in meiner Aufzählung vergessen hab :*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen