Pages

Samstag, 3. November 2012

Nigel-Nagel-Neu

Diesmal kann ich Punkt 34 auf meiner Projekt-Liste streichen =)


Nigel Nagel Neu 

ist die Blueray, die ich mir gestern erst gekauft habe :) 



Mein Freund ist derzeit im Blueray-Wahn und so latschen wir nun schon seit Wochen ständig durch irgendwelche DVD-Abteilungen =) und da ist mir nun schon ein paar mal diese Filmreihe aufgefallen. 

Ich fand schon die Paranormal Activity Teile top und nach dem ich nun die ganze Zeit überlegt hab, ob ich diese Filme hier kaufe, hab ich dann die Triologie mitgenommen =D

Steht ihr auch auf Filme mit Paranormalen Dingen?

1 Kommentar:

  1. Oh nee, mit solchen Filmen braucht man mir nicht kommen... So 0815-Horrorfilme á la Saw, Hostel, Scream kann ich gucken, die sind stellenweise recht lustig *hihi*
    Aber so Paranormal Activity, Blairwitch Project oder der Exorzist gehn gaaaarnicht!

    AntwortenLöschen