Montag, 14. Januar 2013

Essence gel Eyeliner + P2 lovely doll eyes Mascara

Heute möchte ich euch noch 2 neue Schätzchen in meiner Make-Up Sammlung vorstellen.

Da ich schon länger die Überlegung hatte mir einen silber-grauen Gel Eyeliner  zuzulegen, habe ich mir nun für den von essence in der Farbe "05 Miami´s Ink" entschieden, er kostet 2,99 € und befindet sich im Standard Sortiment.

Anfangs hatte ich den aus der Vintage District LE im Auge, der mir dann aber gar nicht mehr zusagte als ich ihn in der Hand hielt.

Der Gel Eyeliner ist sehr cremig und lässt sich total gut auftragen und hält bombe, kein verschmieren etz. Bisher gibt es leider nur schwarz und das silber, ich würde mir noch weitere Farben wünschen.



Das 2. Produkt ist der P2 Lovely Doll Eyes Mascara in 010 Twinkle Star (schwarz), unten seht ihr die Bürste, die wie ich finde, diesmal gut gelungen ist, denn ich kann mit dem großen Teil die Äusseren Wimpern tuschen, und mit dem dünnen Teil erwische ich alle kleinen Inneren Wimpern :). Die Mascara klebt und schmiert nicht, sie macht einen schönen Schwung in die Wimpern hält super und krümmelt auch nicht. Mir gefällt sie sehr gut und ich würde sie noch mal kaufen.

Die Verpackung finde ich auch sehr süß, Silber mit Schwarzer aufgeklebter Spitzenborde :) sehr verspielt, passend zum Puppenstyle.




Habt ihr auch eins dieser Produkte oder würde es euch interessieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen