Pages

Montag, 14. Januar 2013

Kleiner Haul von vergangenen Käufen

Hier mal ein kleiner Haul von Sachen die ich mir noch im alten Jahr geholt hatte, und 2 Sachen die mir Mama mitgebracht hatte.


2 super süße Minnie Maus Halstücher von Family für jeweils 9 €, die Tücher waren wohl eigentlich für Kinder, was ich aber egal finde :) Das pinke ist mit Polkadots und Sternen und das grüne mit Leo *___* wer mich kennt, der weiß wie sehr ich Leopard Muster liebe <3 Die beiden Tücher gab es in einer Weihnachtsaktion am 24.12.2012, ich habe sie aber erst danach gekauft, vielleicht bekommt ihr sie ja bei euch auch noch. 



Die super schöne Sternchen Strickjacke von New Yorker hat es mir total angetan, ursprünglich hat sie 24,95 € gekostet, jede Woche musste ich in den NY rein um zusehen ob sie reduziert wurde, das warten zahlte sich aus, und meine Mama hat sie mir letzte Woche dann für 10 € mitgebracht =) 

Sie ist schwarz und hat dann Glitzersternchen eingestickt.

Dann hat meine Mama mir noch einen Leo-Pulli mitgebracht, wer mich bei Twitter verfolgt und gelesen hat, weiß das ich den Pulli bereits schon in beige-grau habe =) ja ich besitze total viele Pullis in verschiedenen Farben, so habe ich z.B. den "I Love Rock" Pulli allein in 3 Farben :D Ich liebe die Pullis von New Yorker und kaufe mir dann andere Farben von den Pullis immer nach wenn sie reduziert sind XD 

Bei dem Leo Pulli finde ich total toll, das er länger ist, so in etwas bis kurz vors Knie, er ist schön kuschlig und hat schöne lange Ärmel, es gibt nix schlimmeres als Ärmel die so kurz sind, pfui.

Der Pulli war nun von 29,95€ auf 9,95€ reduziert 


Diese tolle Leo-Jeans habe ich auch bei den reuzierten Sachen bei New Yorker gefunden, statt 39,95 € 19,95€, ganz weicher Jeans Stoff =) ich liebe sie 


Dann habe ich vor Weihnachten noch die schwarze Sternchen Röhren Jeans gekauft, sie hat ursprünglich 39,95€ gekostet und ich habe sie für 19,95€ erworben, auch von New Yorker natürlich XD, sie ist schwarz und hat schwarz-glänzende Sterne drauf *__*



Ja und das wars dann auch erstmal =) auf in ein neues Shopping Jahr 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen