Sonntag, 9. Juni 2013

Back on Blog

Hey meine Lieben,

lange habe ich nichts von mir hören lassen, was mir sehr leid tut, aber es gab viele private und berufliche Veränderungen und ich kam einfach irgendwie nicht dazu :( *shameonme*

Ich werde nun aber versuchen wieder öfter zu schreiben.

Vor ca. 3 Monaten ist eine süße Mopsdame namens Olivia bei mir eingezogen und die Zeit mit ihr war nun schon sehr aufregend.


 Oliva ist mir über die Organisation Notmops vermittel worden, die Vorbesitzerin konnte sie aus zeitlichen Gründen nicht mehr behalten, und so hatte ich mich beworben und durfte Olivia dann eine Woche später aus Hamburg abholen. Olivia war super unkompliziert, sie ist mit uns mit gefahren und hat auch nicht geweint, für sie waren es natürlich auch viele Veränderungen in so kurzer Zeit, Katzengeschwister, neue Umgebung und neue Menschen. Die ganze Familie hat sie aber super aufgenommen und so hat sie sich schnell gut eingelebt. Ich habe den Eindruck als wäre sie schon immer bei mir gewesen.

Wir waren nun auch schon einmal beim Mopstreffen und gestern auf einem Mopsrennen, und Olivia hat 2 Läufe mitgemacht, 50 Meter in 8,57 sek, das ist doch fürs erste mal schon richtig toll, bin sehr stolz auf meine Maus.

Sie bereichert echt mein Leben :)

das war für heute erstmal ein kleines Lebenszeichen und ich werde für diese Woche ein paar Dinge vorbereiten.

Eure Fabienne

Kommentare:

  1. Deine mopsdame ist zuckersüß <3

    Lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du wieder mehr bzw. öfter schreiben möchtest :D
    Das freut mich sehr !
    Eure Olivia ist echt Zuckersüß !

    AntwortenLöschen