Samstag, 29. Juni 2013

Kleiner dm-markt Haul im Juni

Heute gibt es einen kleinen dm-markt Haul




Nivea In-Dusch Bodymilk für trockene Haut mit Mandel-Öl



Pantene Pro-V Repair and Care Shampoo und Intensive Repair 2-min Kur



Balea Caribbean Dreams Rasierschaum



Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin MakeUp in 010 light beige und Catrice HipTrip Satin Blush C01 Light my Fire



Von der Nivea In-Dusch Bodymilk hatte ich eine Probe, und fands echt super, man duscht sich normal mit seinem Duschgel, danach reibt man sich mit de milk ein und duscht sich noch mal ab, man braucht sich anschliessend nicht mehr eincremen. Das finde ich super denn ich bin ziemlich faul was eincremen angeht :/

Bei dem Makeup bin ich mal gespannt obs was taugt, benutze ja die MAC Foundation, die ist schon verdammt gut, und ich bezweifele das eine Drogeriefoundation daran kommt, aber ich werde es dennoch testen :)

Darüber werde ich dann aber noch mal gesondert schreiben!

Liebe Grüsse
Eure Fabienne

1 Kommentar:

  1. Hey Süße,
    schöne Sachen hast du da :-*
    Die Nivea lotion klingt sehr interessant. Ich denke die nehme ich nächstes mal auch mit :)
    schau mal hier
    http://ceesbaby.blogspot.de/2013/07/blog-award.html
    liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen