Pages

Montag, 16. April 2012

Montagsstarter #1

1. Das Treffen am WE war ein Reinfall, und wir hätten uns das echt sparen können.
2. Ich muss endlich mal den Wäschekorb aussortieren.
3. Auch wenn das Wetter nicht so gut ist, sollte ich mal wieder mein Auto waschen!
4. Mein Iphone erleichtert mir wirklich das Leben.
5. Basteln macht Spaß und entspannt.
6. "John Sinclair" will ich unbedingt mal wieder lesen.
7. Also so langsam sollte ich mal ins Bett!
8. Für die anstehende Woche hab ich mir die Klärung einer Dinge und entspannen vorgenommen und als besonderes Highlight steht Tattoo-Studio und David Garrett Konzert auf dem Plan!

Habt ihr auch Lust auf den Montagsstarter, dann schaut doch mal bei Martin vorbei!

1 Kommentar:

  1. Oh Autowaschen, wird doch eh wieder dreckig beim Fahren ;-). Viel Spaß wünsch ich dir beim Konzert, eine schöne Woche ebenso und sage vielen Dank für deinen Beitrag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen