Pages

Mittwoch, 26. September 2012

dm-Lieblinge September

Hey ihr Lieben,

heute habe ich meine dm-Lieblinge Box bekommen, und ich finde sie wieder total toll




Natürlich möchte ich euch die Produkte nun auch vorstellen


Colgate Max White One Fresh Zahncreme UVP 2,85€
Laut Hersteller werden die Zähne durch diese Zahnpaste in einer Woche 1 Farbton weißer. Sie beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbung.

Diadermine High-Tolerance Anti-Falten Tagescreme UVP 9,95€
Ja mit 30 darf ich ja nun langsam mit Anti-Faltencremes anfangen :D freue mich schon diese Creme zu testen, da ich derzeit keine Tagescreme habe.
Die Creme soll laut Hersteller, Falten und Alterserscheinungen entgegenwirken, bei Spannungsgefühl, Juckreiz und Rötungen die Haut beruhigen. Besonders für sensible und empfindliche Haut, hab ich jetzt nicht, aber ist ja egal.

P2 Smokey Eye Pen UVP 2,95€
Der Smokey Eye Pen kann als breiter oder dünner Eyeliner, oder aber auch als Lidschatten benutzt werden. Ich habe hier einen grünen in der Box gehabt. Der Pen soll lang haftend und wasserfest sein.

Tetesept Ölbad Mandelblüte UVP 4,95€
Mein Highlight, denn ich liebe die Badesachen von Tetesept :D und das Ölbad riecht schon wundervoll, perfekt jetzt für die Zeit wo die Haut durch Kälte wieder trocken wird. 

Laut Hersteller besteht das Ölbad zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt. 

Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo UVP 3,75€
Spendet laut Hersteller intensive Feuchtigkeit und repariert Haarschäden die durch die kalte Winterluft entstehen. Leider kann ich das Shampoo nicht benutzen :( es ist wieder voll mit dem Zeug das ich nicht vertrage. 

Für 5 € ist das wieder eine Wahnsinns Box =) bin begeistert und freue mich schon wieder auf die nächste :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen