Montag, 23. August 2010

Mein Gothic-Make-Up

Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder was von mir. Und zwar habe ich mich mal an einem Gothic Make-Up versucht. Das ganze ist jetzt keine Tutorial, sondern einfach nur eine Übersicht der Produkte und wie ich sie angewendet habe.

Folgende Produkte habe ich benutzt




Teint:
essence stay all day long-lasting Make-Up
Alverde Anti-Rötungen Grundierung
ganz normales Babypuder

Das Make-Up habe ich zusammen mit der Alverde Grundierung vermischt und aufgetragen, anschließend mit dem Babypuder mattiert und fixiert.

Augen:
MAC Eyeshadow "Purple Haze matt"
Manhatten Collection Eyeshadow "Passion Pink"
Manhatten Multi Effekt Eyeshadow Black"
Loreal Lash Architect Mascara "Midnight Black"
essence Twilight Saga Eclipse LE "Diamond Powder"
P2 Beauty Insider liquid Eyeliner "Blackest Black"
NYX Eyebrow Cake Powder "Taupe/Ash"
e.l.f Kosmetik Wimpern "Dramatic"
she glow Wimpernkleber

Zuerst habe ich die Wimpern aufgetragen, irgendwie bin ich etwas ungeschickt, die Wimpern zum Schluß drauf zu machen und versaue mir damit immer das AMU :/ also kommen die zuerst. Danach hab ich den MAC Lidschatten auf dem ganzen beweglichen Lid und unterhalb der Wasserlinie aufgetragen. Als nächstes kam der schwarze Manhatten Lidschatten zum Einsatz, dieser wurde einmal am äußeren Augenwinkel aufgetragen, und in das lila geblendet und unterhalb der Wasserlinie mit in das lila rein gezogen und sanft geblendet. Danach hab ich dann das Pink Passion von Manhatten vom Augen Innenwinkel nach aussen geblendet. Anschliessend einfach einen schwarzen Eyeliner Strich ziehen und  mit einem Pinsel noch etwas von dem Diamond Powder auf das bewegliche Lid tupfen,  jetzt noch die Wimpern getuscht und fertig.

Wangen:
MNY Blush 201
MNY Blush 401

Zuerst habe ich das MNY Blush 201 mit dem Kabuki auf den Wangenknochen bis zur Schläfe aufgetragen, und danach dann als Highlighter das MNY Blush 401 etwas überhalb des 201er aufgetragen und miteinander verblendet. Ich finde das macht noch mal einen schöneren Schimmer.


Lippen:
essence Black Mania gloss Eyepencil
P2 Pure Color Lipstick "Rue Saint honore`"

Zum Schluß die Lippen, mit dem schwarzen Black Mania Kajal habe ich die Lippen umrandet, und mit einem Pinsel nach innen verwischt, anschließend habe ich dann mit einem Pinsel den P2 Lippenstift darüber aufgetragen und ineinander verwischt.


Und hier nun das Ergebnis












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen