Mittwoch, 22. September 2010

Bipa Ausbeute

Meine Mama hat mir ein paar Make-Up Sachen zum testen aus Österreich mit gebracht.

 Folgende Dinge waren in ihrem Gepäck:





b.pretty

Eyeshadow Duo "14 lilac dream" und "16 rose garden", die beiden Lidschatten  erinnern mich von der Aufmachung her total an die essence Lidschatten aus der Twilight Eclipse LE mit diesen Halbmonden.

In den Döschen ist immer eine dunkle und die passende helle Farbe vorhanden. Die Farben lassen sich gut auftragen, mehrere Schichten gleich intensiveres Ergebnis. Ich hab die Farben auf der Hand mit der Rival de Loop Base aufgetragen. Die Töne sind sehr zart, und haben einen leichten Schimmer.

Dann war etwas dabei, bei dem ich mir irgendwie nicht so sicher bin was es genau ist. Aussehen tut es eigentlich wie ein Lipgloss, auf der einen Seite ist ein klares Fixiergel und auf der anderen Seite loser Glitter in lila, nennen tut sich die Farbe "4 Arabian Nights", ich denke mal das man das auf den Lippen sowie auch am Auge nutzen kann.

Ich werde das mal in Ruhe austesten.

Dann kommen noch 3 Lipglosse, 2 mal XXL Gloss in den Farben "2 beauty" mit Glitzer und
"3 nude"bräunlich mit Glitzer. Ich finde das die Lipglosse nicht wirklich angenehm riechen, sonst kennt man das immer das sie fruchtig riechen, aber diese stinken sehr nach Chemie :/ die Farbabgabe ist nun im ersten Moment auch nicht so der Hammer, im direkten vergleich auf den Lippen, sieht man von den Farben her keinen unterschied, sie glitzern beide gleich.

Bei dem 3. handelt es sich um einen Lipstick Gloss in der Farbe "5 beetroot purple", pink mit metallischem Schimmer, der die Lippen auch richtig wie ein Lippenstift färbt, sich aber wie ein Gloss benimmt und glänzt. Der gefällt mir so gut, fühlt sich auf den Lippen angenehm an und klebt nicht, die Farbe selber ist nun aber leider nicht sonderlich Spektakulär. Dieser Gloss riecht zwar auch nicht angenehm, aber nicht so extrem wie die anderen beiden.

Kommen wir nun zu den letzten beiden Produkten, einmal ein Eyeshadow Duo von IQ Cosmetics in der Farbe 20 Desert Tree ein helles Champanger und ein bronziges Braun wie ich finde, und ein Eyeshadow Quartet in der Farbe 3 violet- nuance, 4 Herbstliche Farben, ein beige und 3 lila-beeren Töne mit Pearleffekt. Diese erinnern mich etwas an die Sachen von  Catrice. Die Farben lassen sich auch angenehm auftragen, und halten sich in der Farbabgabe soweit ganz gut.

Swatches werde ich morgen einfügen, da die die ich gemacht hab durchs Licht nicht zu erkennen sind -.-

LG
Eure Fabienne

Kommentare: