Pages

Samstag, 19. März 2011

Blushes

Heute möchte ich euch Blushes zeigen die ich neu erworben habe, und eine kleine Auflistung meiner Lieblingsblushes.


P2 Rose Shimmer Fluid Blush

Von dm-markt habe ich das neue P2 Rose Shimmer Fluid Blush in der Farbe 010 Tender Rose (Aprikot mit rose und shimmer) zum testen zu geschickt bekommen (vielen vielen lieben dank dafür), das Blush kommt in einem Pumpspender mit 19 ml Inhalt daher, was ich auch sehr gut finde, denn so bleibt das ganze Hygienisch und man kann das Fluid gut dosieren. Es reicht wenn man den Spender nur ganz leicht drückt, denn wann man durch drückt, dann hat man auf jeden Fall zu viel. Das Produkt an sich hat eine ganz tolle leichte Gel ähnliche  Konsistenz die sich gut auf der Haut verteilen und mit einem Pinsel verblenden lässt. Die Farbabgabe ist soweit gut, doch wenn man es dann großflächiger verteilt bleibt nur noch ein Hauch von Farbe und Shimmer, was mir persönlich gut gefällt und ich denke ich würde das Blush für den Sommer sehr angenehm empfinden. Der Geruch ist leicht nach Rose und sehr sehr angenehm. Ich finde es ist ein tolles Produkt.


Maybelline Dream Touch Blush

Ich wurde von der lieben Steffi (Knuffi2006) mit dem Dream Touch Blush von Maybelline NY angefixt, bei You Tube hatte sie nämlich ein kleines Video in dem sie die Blushes gezeigt hat, und ich fand die so toll das ich mir eins davon kaufen musste (Danke dafür :) )

Das Dream Touch Blush befindet sich in einem kleinen Tiegel mit 7,5 g, leider hat es Maybelinne versäumt auf den Tiegel die Farbnr, od. Bezeichnung zu drucken -.- wenn ich nicht ganz falsch liege und die Tiegel in dem Aufsteller genauso angeordnet waren, wie auf der Website, dann ist es die Farbe 07 plum (rose´mit shimmer).

Der Preis bei dem Blush ist leider etwas happig und liegt bei ca. 9,95 € meine ich.

Aber das Produkt ist toll, eine ganz angenehme zarte Textur mit angenehmen Geruch, lässt sich wunderbar auftragen und verblenden. Ich bin sehr angetan, und das Blush zaubert eine tolle frische auf die Wangen.

Ungünstig find ich leider immer diese Tiegel, mal abgesehen davon das man dauernd mit den Fingern rein geht, sind die für meine Wurstfinger von der Öffnung her nicht so gut.


Manhatten Mousse Rouge soft touch

Dieses Blush kommt auch in einem Tiegel mit 7g Inhalt daher =) eine zarte Mousse die sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt, auch das verblenden geht hier Problemlos, und auch bei dem Produkt ist der Geruch total schön und angenehm. Die Farbe nennt sich 39D Apricot ein Aprikot mit Pink Einschlag und ohne Shimmer, absolut Alltagstauglich.

Links - Dream Touch Blush, Mitte - Mannhatten Mousse Rouge, Rechts - P2 Rose Shimmer Fluid Blush
Keine Sorge die sehen im Gesicht nicht so krass aus =)

Kommen wir nun einmal zu meinen 4 Lieblingen, zu denen werd ich aber nicht mehr groß was Schreiben, denn ich habe sie bereits in verschiedenen Reviews vorgestellt. 



Da haben wir das MNY 201 Blush, sieht im Döschen super pink aus, ist auf der Haut aber wunderschön zart und Alltagstauglich.

MNY 305 A, ziemlich schwer zu beschrieben von der Farbe her, ich finde es sieht aus wie ein braun-rose´, auf der Haut auch wieder nur einen zarten Hauch von Farbe. 

Essence Silky Touch Blush 10 adorable, ein ganz zartes rosa Blush für die Tage an denen man einfach nur schnell frisch aussehen will.

Mein absoluter Fav wie man sieht: P2 Snow Glam Twinkling blush 010 cool Apricot, dieses trage ich fast täglich, wie man sieht es ist stark aufgebraucht, und leider ist es ein Blush aus einer LE :( ich hoffe ganz stark das P2 das noch mal in einer anderen LE raus bringt das ich es noch mal kaufen kann, ich liebe diese rosigen Glow auf den Wangen *____*

 Rechts MNY - 201 u. 305A, Mitte - Essence Silky touch Blush, Rechts - P2 Snow Glam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen