Donnerstag, 2. Juni 2011

Balea Young Duschschaum "Erdbeertraum"

Heute stelle ich euch den Balea Young Duschschaum "Erdbeertraum" vor, den ich testen durfte =)


Das ganze kommt in einer bunten Sprühflasche mit fröhlich buntem Design daher. Schon alleine beim Anblick  bekommt man gute Laune.

Vor dem Gebrauch schütteln und anschließend kommt ein weißer nach Erdbeeren riechender Sahnetraum aus der Flasche raus.

Der Schaum fühlt sich fest an, aber ich finde ihn nicht sehr ergiebig, man muss öfter mal eine Portion nehmen um den ganzen Körper einzuseifen.

Ich finde das der Schaum sich ganz gut zum rasieren eignet, dadurch das er ja recht fest ist, kann man ihn gut auf die Beine auftragen und mit dem Nassrasierer bearbeiten.

Jeder der nun denkt, das er nach dem duschen dann wie eine künstliche Erdbeere riecht, den kann ich beruhigen, denn es bleibt vom Duft nichts zurück, meiner Meinung nach dürfte es ruhig etwas mehr sein.


Die Haut fühlt sich nach dem duschen angenehm sauber und weich an.

Ich finde den Schaum ganz nett, für mich persönlich aber nicht das absolute Duscherlebnis.

Ich würde mir wünschen, das dass Produkt einfach ergiebiger ist, sprich das man nur eine Portion braucht um den ganzen Körper einzuseifen, und das der Duft einfach auf der Haut bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen