Pages

Freitag, 23. März 2012

Müller und dm-Haul

Hallo Mädels,

heute zeige ich euch einen paar Sachen die ich bei dm und Müller gekauft habe

Eigentlich benutze ich ja keinen Nagellackentferner, da ich meine Nägel ja nicht lackiere sondern im Nagelstudio machen lasse, aber da meine Freundin sich bei mir oft die Nägel macht, hab ich immer welchen da =) Essence Summer Edition mit Granatapfel
0,85 €

Zum testen, weil es mich mal interessiert das Trocken-Shampoo von Syoss, manchmal passiert es schon mal das die Haare Abends noch super waren, man steht am nächsten Morgen auf und zack der Pony strähnig und keine Zeit mehr zum Haare waschen.
3,95 €

Haarnadeln
0,99 €


Kleine Haargummies, um ev mal Flechtfrisuren zu machen
2,29€


Ein Duttkissen
3,99 €


Und dann hab ich natürlich auch noch ein bisschen was dekoratives gekauft =)


Endlich hab ich die Produkte aus der Catrice Nymphelia LE bekommen, die ich die ganze Zeit schon gesucht habe =) Das Blush 01 Dancing Nymphs Preis: 4,49 €, da muss ich allerdings mal schauen wie es aussieht, denn es ist ehr bräunlich mit orange Stich, und die Wimpern Preis: 3,99 €, die hab ich direkt 2 mal mit genommen.


Von Misslyn gibt es zur Zeit eine Pfauen LE, mit verschieden farbig Changierenden Nagellacken und dem Highlighter, er hat 7,79 € gekostet, den hellen Bereich kann man zum highlighten benutzen und die braun-grünen Stellen als Lidschatten.


Ja und dann hab ich mal wieder neue Lippenstifte von Catrice (Preis:3,95€) mitgenommen, diesmal welche von den Ultimate Shine, 080 Corallicious Pink, 160 Pink Panther und 210 Kiss Kiss Hibiskiss, wundervolle Sommerfarben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen