Donnerstag, 28. Juni 2012

Glossybox Juni 2012

Die Juni Box kommt diesmal im Strandlook vorbei, Sandfarben und blaues Papier




Von dem Toner, diesmal die Shiseido Benefiance Cream, bin schon sehr gespannt drauf. 


Ein Satin Powder von Kryolan, ein Glitzerpuder für die Augen oder aber auch den Körper. 


Tiroler Nussöl, sorgt für einen seidigen Schimmer auf der Haut und beugt lichtbedingte Hautalterung vor.


Ein mint grüner Nagellack von Alessandro "Peppermint Patty" 


Eine SOS Nagelfeile von Emmi im praktischen Reiseetui



Mein Produkt Highlight in diesem Monat, ist auf jeden Fall wieder das Shiseido Produkt, denn die Produkte sind wirklich gut, ich freue mich diese Sachen testen zu können, denn auf Grund des Preises ist man ja schon ehr zurückhaltend.

Das Glitzerpuder von Kryolan kann ich natürlich auch wieder sehr gut gebrauchen, und auch die Nagelpfeile braucht man immer.

Zusätzlich war noch ein Glossybox Jutesack zum einkaufen mit drin, den nutz meine Mama auch schon :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen