Dienstag, 9. Oktober 2012

Ohne geht es nicht...

Diese Woche gibt es Punkt 4 auf der Projekt "52 Pics of the Year" Liste


Ohne geht es nicht ....


Bei mir geht es nicht ohne Musik, Musik ist mein ständiger Begleiter, ob im Auto oder zu Hause.
Ich muss Musik hören um ausgeglichen und fröhlich zu sein.
Musik gibt mir verdammt viel, es tröstet mich in schlechten Zeiten und baut mich auf, und ich kann nicht verstehen das es Leute gibt die nicht auch so fühlen.
ich sitze lieber zu Hause und höre Musik als mir das dumme TV Programm anzusehen. 

Meine absoluten Lieblingsbands sind H.I.M und The Rasmus, ich liebe die Musik dieser Bands einfach.
Aus diesem Anlass habe ich mich auch dazu entschieden, euch in Zukunft jede Woche eine meiner Lieblingsbands vorzustellen. 
Da ich einige Bands höre die hier nicht so bekannt sind, ist es vielleicht auch für den Einen oder Anderen interessant etwas neues zu hören.

Wer also Rockmusik mag, sollte es nicht versäumen mal vorbei zu schauen :D


Ohne was könnt ihr nicht leben? 

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, bei mir gehts auch nicht ohne Musik. Hast eine interessante Wahl für das Foto gewählt. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Mmh...gut gewählt..schön getroffen das Foto^^
    Ohne was ich nicht leben kann..darüber grübele ich schon seitdem ich beim Projekt mitmachen darf(die Liste wird immer länger) ;)
    lg
    Aki

    AntwortenLöschen