Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsrückblicker #2

Ich habe heute mal wieder Lust einen Sonntagsrückblicker zu machen.

Das Projekt habe ich euch ja schon mal vorgestellt, und ihr findet es hier



Die Woche ist vorbei und besonders gerne erinnere ich mich daran das ich das Gewinnspiel bei Frau Zuckerwatte gewonnen habe. Allerdings war meine Lungenentzündung immer noch nicht ganz weg, dass war nicht wirklich schön. Ärgerlich war vor allem dass ich immer zu schlapp war. Freuen konnte ich mich über den neuen HIM Pulli den ich mir bestellt habe. Aber Strange World hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aufgabentechnisch habe ich alles erledigt was ich mir vorgenommen hatte.
Beim Lesen von Sunset von Stephen King habe ich gemerkt das mir das Buch nicht zusagt. Mit HIM und Marilyn Manson ging es sehr musikalisch zu. Dann lief noch The Big Bang Theory im TV. Im Internet war ich auf der Suche nach Sachen mit Heartagram, weil mich das glücklich macht. Und ich war kreativ , und habe eine alte iPhone Hülle mit Glitzersteinen aufgepimpt.
Lecker ging es mit Gyros in Metaxasoße zu. Beim Einkauf kam ich an weißer Schokolade mit Crisp nicht vorbei. Zum Wetter kann ich nur "Wasser marsch" sagen. Gar nix weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Katzen und Mann habe ich es mir gemütlich gemacht.
Insgesamt war die Woche relativ ruhig und entspannt.
Achja und was ich noch sagen wollte: Strange World, People talk and tell only Lies (HIM).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen