Pages

Sonntag, 4. November 2012

Essence "Breaking Dawn" LE

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch kurz mal die Pigmente aus der aktuellen Essence Breaking Dawn LE zeigen =)

Es gab insg. 4 Pigmente in der LE 
01- Jacob´s Protection - würde ich als ein ganz dunkles ins schwarz gehendes Grün mit Schimmer bezeichnen, 
02 Alice had a Vision again - ein richtig tolles dunkles rauchiges Lila 
mit Schwarzanteil und Schimmer
03 A Piece of Forever - ein gold Ton mit grobem Glitzer
04 Edward´s Love - ein Schwarz mit grobem bunten Glitzer 



Ich finde die ersten 3 Töne am schönsten, vor allem aber das dunke lila, ich werde euch kommende Woche mal ein AMU damit schminken. Das 4. Pigment sagt mir nicht so zu, da mir das Glitzer einfach zu grob ist, es trennt sich sehr stark von dem Lidschatten.

In der LE gabs sonst noch ein rotes Blush, das gabs aber leider nicht mehr, 4 Nagellacke passend zu den Lidschatten, 2 Lipglosse, 1 goldener Lippenstift und 2 Glitter Eyeliner.

Bisher muss ich sagen, dass mir die Twilight LE´s immer sehr gut gefallen haben, was ich von den Filmen aber nicht sagen kann :D

Habt ihr auch was aus der LE gekauft, wenn ja was, oder wurdet ihr nun angefixt was zu kaufen?

Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen