Donnerstag, 15. Juli 2010

Shades of Pink Bestellung

Hey ihr Lieben,

heute kam mein Päckchen von Shades of Pink an, (der Shop ist links auf dem Blog unter Shops zu finden) erstmal muss ich sagen, das die Lieferung super schnell erfolgte, ich hab Dienstag bestellt und heute morgen waren die Sachen dann auch bereits schon da, das find ich ganz toll :)

Aufgeregt und mit kribbeligen Fingern packte ich also aus *hehe* Ich bin immer so gespannt und aufgeregt wenn ein Paket kommt =)

Also schnell das Klebeband durch geschnitten und den Deckel geöffnet, alles schön sorgfältig in Papier eingepackt zusätzlich gesichert mit Verpackungsschips, fix drin rum gewühlt und die Sachen raus gefischt.

Bestellt habe ich mir folgende Dinge:

Gel Eyeliner von CoastalScents in "Sexy Pink"
ein schönes pink changiert lila

NYX Glitter Mania Pigment in "Hot pink" und "Purple"
hot pink ist ein neon pink mit goldenen Glitzerpartikeln, Purple glitzert in lila, blau und grün.

NYX Lip smacking fun Colors in "515 Clio" und "542 Athena"
Clio ist ein heller braun-rose Ton der schön schimmert, Athena erinnert mich an einen Rosenholz Ton mit Schimmer.

Als Testtütchen war ein Pigment aus der neuen NYX Pearl Mania Kollektion dabei in der Farbe "Orange Zest", ein wunderschöner Schimmeriger Kupferton mit Gold Pigmenten.



Ich werde auf jeden Fall noch mal was bestellen, und kann den Shop wirklich nur empfehlen, sehr netter Kontakt und eine echt schnelle Abwicklung, günstige Preise und tolle Produkte =)

So und nun freue ich mich auf die Benutzung meiner Produkte :)

Eure Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen