Freitag, 19. November 2010

kleiner dm Haul

Hey ihr Lieben,

jaa lang ist es her das ich was geschrieben habe, aber irgendwie gabs in der letzten Zeit gar nichts was ich hätte berichten können. Ich hab mir in der letzten Zeit irgendwie gar nichts gekauft :(

Heute war ich aber mal wieder in dm und hab ein paar Sachen mit genommen, leider nix spektakuläres, weil der dm echt ein uraltes Sortiment hatte -.- da stand doch tatsächlich immer noch die Sommer LE von MNY, die "I am a Sundiva" oder so.

Folgende Dinge habe ich nun dann mit genommen:



Balea Feuchtigkeitsshampoo und Spülung mit Aprikose und Milch und 2 x die passende Aufbaukur dazu, ich komme mit diesem Shampoo wirklich gut zurecht, ich finde das meine Haare danach schon sehr glatt sind und ich nicht mehr so viel Arbeit mit dem Glätteisen habe, ausserdem sind die Haare sehr weich und glänzen.

Ebelin Kosmetik Stäbchen, die nehme ich ganz gerne zum Korrigieren beim schminken.

Balea Augen Make-Up Entfernerpads ölfrei

Playboy "Play it Sexy..." Deo, ich habe bereits davon das Parfuem und liebe das total.

MNY Eyeshadow "110" ein schimmerndes weiß, da mir aufgefallen ist, das ich gar kein einziges weiß besitze =)

Ja und das wars auch schon wieder, recht mager, aber der dm ist echt naja :/ gehe nächstes mal lieber wieder in meinen Lieblings dm.

Küsschen und ein schönes WE wünsch ich euch
Fabienne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen